Home / FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten zu den meist gestellten Fragen (FAQ – Frequently Asked Questions). Falls Ihre Frage nicht dabei ist bitte Kontaktieren Sie uns.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert ??

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Ladenlokal:

  • Bar; Postkarte, EC-Maestro oder Kreditkarten (Visa & Mastercard) bei Abholung in unserem Ladenlokal

Webshop:

  • Vorauskasse mit Banküberweisung:
    Bank:       Zuger Kantonalbank, 6301 Zug, Swift: KBZGCH22
    IBAN:      CH28 0078 7007 7162 3600 7
    Kontoinhaber: Jolie Molly GmbH, Bahnhofstrasse 8b, 6340 Baar
  • Paypall
  • Kreditkarte (Visa & Mastercard) via Paypal (auch ohne Paypal Konto)

AcceptedCards

Was Sind die Versandkosten ??

Lieferung nur Schweiz und Furstentum Liechtenstein zzgl Versandkosten. Post-Economy Tarife (B-Post) von der Schweizerischen Post (Brief, Paket oder Sperrgut nach Gewicht und Grösse). Unsere Versandpreise beinhalten nicht nur die reinen Portogebühren sondern auch entsprechendes Verpackungsmaterial, dass wir aber so gering wie möglich halten.

Wir versenden die gekaufte Ware grundsätzlich erst nach Geldeingang. Ihre bestellte Ware wird bis zum Geldeingang auf unserem Konto für Sie reserviert (höchstens jedoch 10 Tage).

Ihre Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Für unsere Bearbeitungszeit/Verpackungszeit für Ihre gekauften Artikel kalkulieren Sie bitte 1 Werktag nach Geldeingang ein. Bitte beachten Sie wir dass Sonntag und allgemeine, kantonale Feiertage so wie Montag wo wir oder die Post geschlossen sind, keinen Versand machen.

Briefpost
0 – 500gr Chf 3.50
501 – 1Kg Chf 4.50

Paketpost
0 – 2kg Chf 8.00
2 – 5kg Chf 10.00
5 – 10kg Chf 11.00
10 – 20kg Chf 16.00
20 – 30kg Chf 24.00
Mehr als 30kg: Abholung in Baar.

Sperrgut
Abmessungen die das maximum Mass der Post übertschreiten müssen als Sperrgut verschickt werden. Sperrgut bis 30 kg – Chf 31
Internationaler Versand
Wir Liefern nur Waren aus unserer Schmuck Kategorie in die  EU Länder. Wir Berechnen für Versand und Verpackungsmaterial eine Pauschale von 8 Sfr.  Produkte aus anderen Produktkategorien werden wegen höherem Gewicht und Paketkosten nicht ins Ausland versendet.

Bitte beachten Sie, das jede Sendung aus dem Ausland Zoll- und Mehrwertsteuerpflichtig ist. Im Postverkehr gilt der Kunde als Importeur und ist verpflichtet, die dafür anfallenden Beträge (Zölle und Steuern) zu zahlen. Sie können auf Seiten wie DutyCalculator oder Pandacheck voraussichtliche Steuern und Zollbeträge errechnen welche die Post Ihnen bei Auslieferung berechnen wird (Alle Angaben Ohne Gewähr).

Kann ich Waren zurückgeben ? e.g. Rückgaberecht & Rückgabefolgen ??

Der Kunde kann innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung die Ware Rücksenden an Jolie Molly GmbH. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Jolie Molly GmbH
Bahnhofstrasse 8b
6340 Baar
Tel. 041 535 61 43
E-Mail Adresse: info@joliemolly.ch
Internetadresse: www. joliemolly.ch

Eine Rücknahme kann nur garantiert werden, wenn die Ware ungebraucht und in deren Originalverpackung zurück gesendet wird.

Jolie Molly übernimmt keine Kosten für den Rückversand. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Im Falle einer wirksamen Rückgabe erstattet Jolie Molly die vom Kunden bereits geleisteten Zahlungen zurück (ausschliesslich Versandkosten).

Bei einer Verschlechterung der Ware kann von Jolie Molly beim Kunden Wertersatz verlangt werden. Der Kunde kann die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.

Kontakt & Weitere Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen , Kommentare oder Anregungen haben zu Produkte, unseren Datenschutz oder rechtlichen Hinweisen, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen (telefonisch oder e-mail).

Jolie Molly GmbH
Bahnhofstrasse 8b
6340 Baar
Schweiz
info@joliemolly.ch
Tel: +41 (0)41 535 61 43

Wie verwende ich die Vintage Paint, Vintage Tapete, Schablonen oder Wachs ??

Für Fragen wie mann Vintage Paint, Tapete, Wachs oder Schablonen anwendet sehen Sie unserem Anleitungen & Tipps Seite.

Was sind die Öffnungszeiten von Jolie Molly ??

Unser Ladenlokal in Baar ist wie folgt geöffnet:

Di-Fr 09.00 – 12.30
13.30 – 18.30
Sa 10.00 – 16.00
Mo geschlossen

Unseren Webshop können Sie 24/7/365 durchstöbern. Bestellungen werden während obengenannten Öffnungszeiten verarbeitet. Eingehende Bestellungen während gesetzlichen oder Kantonalen Feiertagen so wie Montags werden am nächsten Arbeitstag verarbeitet (Vorausgesetz wir haben Ihre Zahlung erhalten).